Topper Premium Top von Hasena

438,00 CHF
Grösse
2-4wochen.jpg

Information zu den Lieferzeiten

Derzeit können Lieferverzögerungen bei den Produkten nicht ausgeschlossen werden. Aktuell informieren uns diverse Hersteller über Engpässe bei der Materialbeschaffung und Verknappung diverser Rohstoffe. Auch in der Produktions- und Logistikkette kann es zu Unregelmässigkeiten kommen.

Topper Premium Top von Hasena

Die Auflage steht für eine druckentlastende, offenporige, sanfte und schnelle Anpassung, sowie ein perfektes Schlafklima. Der Bezug ist beidseitig mit hochwertiger, feuchtigkeitsregulierender und atmungsaktiver HCS-Klimawatte 180 g/m² versteppt. Lyocell ist hautsympathisch und strapazierfähig, extrem resistent gegenüber Milbenbefall und Bakterien und daher ideal für Allergiker.
Der Hasena Topper “Premium-Top” empfiehlt sich für Personen, welche gern weich in die Matratze versinken und umhüllt werden, aber trotzdem eine angenehme Stützung suchen.

Bezug: 40% Lyocell – 32% Polyamid – 28% Polyester 
Füllung 100% Klimahohlfaser HCS
4-seitigem Reissverschluss
Abnehmbar und waschbar bis 60° - nicht tumblern
Höhe: 8 cm

Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert ( kennzeichnet Textilien, die erfolgreich auf mögliche Schadstoffe überprüft und ausschließlich in umweltfreundlichen und sozialverträglichen Produktionsbetrieben hergestellt wurden)